24.04.2008

News aus New Mexico

Platzhalterbild

"Neues" auf der Homepage. Die Bilder stammen zwar schon vom Herbst 2007, aber da ich mit der Pflege der Homepage etwas schludrig geworden bin habe ich sie erst jetzt eingestellt.In der Bildergalerie gibt es Bilder von einer Wanderung durch den "Dog-Canyon" bei Alamogordo.

Es wäre klasse, wenn ihr euch in das Gästebuch (Guestbook) eintragen könnt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen !!! Beachtet dabei, dass ihr vor dem Absenden des Gästebucheintrages den Code eingeben müsst, der euch auf der Gästebuchseite gezeigt wird (Gross - und Kleinschreibung beachten - gebe zu, ist manchmal schwer zu erkennen).

 

 

 

Kontakt

Neben meinem Gästebuch möchte ich mit dieser Kontaktseite die Möglichkeit bieten auch im Rahmen von E-Mail Verkehr mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich stehe gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich bitte es mir aber nachzusehen, wenn ich nicht immer unmittelbar auf jede Mail antworten kann.

* Bitte unbedingt ausfüllen - danke!