24.04.2008

News aus New Mexico

Platzhalterbild

"Neues" auf der Homepage. Die Bilder stammen zwar schon vom Herbst 2007, aber da ich mit der Pflege der Homepage etwas schludrig geworden bin habe ich sie erst jetzt eingestellt.In der Bildergalerie gibt es Bilder von einer Wanderung durch den "Dog-Canyon" bei Alamogordo.

Es wäre klasse, wenn ihr euch in das Gästebuch (Guestbook) eintragen könnt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen !!! Beachtet dabei, dass ihr vor dem Absenden des Gästebucheintrages den Code eingeben müsst, der euch auf der Gästebuchseite gezeigt wird (Gross - und Kleinschreibung beachten - gebe zu, ist manchmal schwer zu erkennen).

 

 

 

Zitate

 "Der wahre Zeitmesser ist nicht die Uhr. Der wahre Zeitmesser ist die Hoffnung."

- Gerhard Ebeling -

"Du kannst den Sänger in Ketten legen, aber niemals sein Lied."

- Udo Jürgens -

"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."

- Jean Anouilh - 

 

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Leuten genau das zu sagen was sie nicht hören wollen."

- George Orwell -

 

"Wer von Anfang an schon genau weiss wohin sein Weg führt, wird es nie weit bringen."

- Napoleon Boaparte -

 

"Respekt gewinnt man durch seine Person nicht durch seine Position."

- Thorsten Vogl -

 

"Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit."

- George Bernhard Shaw -

 

"Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder."  

- Otto Fürst von Bismarck -

 

"Die Männer, die mit ihren Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt."

- Charles Baudelaire -

 

"Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar."

- Woody Allen -

 

"Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

- Francis Bacon -

 

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben."

- Bertrand Russell -

 

"Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann Respekt."

- Clint Eastwood -

 

"Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet." 

 - André Gide -

 

"Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."

 - Elbert Hubbard -

 

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."

- Konrad Adenauer -

 

"Gedanken sind zollfrei, aber man hat doch Scherereien."

- Karl Kraus -

 

"Der Eifersüchtige weiss nichts, ahnt viel und fürchtet alles"

- Curt Goetz -

 

"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

- Jean Anouilh   -

 

"Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod."

- Konfuzius -

 

"Der Mensch ist wie sein Umgang."

- Euripides - 

 

"Ohne Leiden bildet sich kein Charakter."

- Ernst Freiherr von Feuchtersleben - 

 

"Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal respektieren."

- Romano Guardini -

 

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

 - Hemann Hesse - 

 

"Wir geben uns zu wenig Rechenschaft darüber, wieviel Enttäuschung wir anderen bereiten."

- Heinrich Böll -

 

"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."

- William Shakespeare -

 

"Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern."

 - Tennessee Williams  - 

 

"Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann."

- Marlene Dietrich -

 

"Der Schmerz liegt in der Dauer, die Freude im Augenblick."

- Friedrich Hebbel - 

 

"Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur."

- Georges Clemenceau -

 

"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."

Joseph Stalin  

 

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."

 - Johann Wolfgang von Goethe  -

 

"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren."

 - André Gide -   

 

"Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Leuten zusammenarbeitet, die nie widersprechen."

 - Ludwig Rosenberg -   

 

"Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt."

 - Oscar Wilde -

 

"Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt was zu verdienen."

 - Francois Marie Voltaire -   

 

"Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden. "

- Albert Camus -

 

"Trennung läßt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen."

 - Francois Duc de La Rochefoucauld -

 

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiß. Diese Person muß entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

- Cyril Northcote Parkinson -