24.04.2008

News aus New Mexico

Platzhalterbild

"Neues" auf der Homepage. Die Bilder stammen zwar schon vom Herbst 2007, aber da ich mit der Pflege der Homepage etwas schludrig geworden bin habe ich sie erst jetzt eingestellt.In der Bildergalerie gibt es Bilder von einer Wanderung durch den "Dog-Canyon" bei Alamogordo.

Es wäre klasse, wenn ihr euch in das Gästebuch (Guestbook) eintragen könnt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen !!! Beachtet dabei, dass ihr vor dem Absenden des Gästebucheintrages den Code eingeben müsst, der euch auf der Gästebuchseite gezeigt wird (Gross - und Kleinschreibung beachten - gebe zu, ist manchmal schwer zu erkennen).

 

 

 

Ernstes und Nachdenkliches

 

Nachdenkliche und ernste Momente

Das Leben ist nicht immer nur ein reines Vergnügen. Ständig wird einen vor Augen geführt, dass Glück und Zufriedenheit eine zarte Pflanze ist, die durch Schicksale aber auch durch unachtsame Mitmesnchen zerstört werden kann.

 

Deswegen sollten wir manchmal inne halten,über uns, das Leben und den Umgang mit Menschen die wir angeblich lieben nachdenken.

 

Vielleicht lernen wir dadurch die schönen Momente im Leben mehr zu schätzen und in unseren Herzen zu bewahren anstelle auf der Suche nach dem ultimativen Glück bei sich und seinen Mitmenschen einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.

 

Deswegen will ich auf diesen Seiten immer wieder einmal ein paar nachdenkliche Texte und Zitate veröffentlichen, die nicht unbedingt mit meinem Aufenthalt hier in den USA zusammenhängen. Wer das nicht erträgt oder vom Schicksal schon zu abgestumpft ist, der hat jetzt noch die Möglichkeit über den Zurück - Button in seinem Browser zu den vergnüglicheren Seiten zurückzukehren.