24.04.2008

News aus New Mexico

Platzhalterbild

"Neues" auf der Homepage. Die Bilder stammen zwar schon vom Herbst 2007, aber da ich mit der Pflege der Homepage etwas schludrig geworden bin habe ich sie erst jetzt eingestellt.In der Bildergalerie gibt es Bilder von einer Wanderung durch den "Dog-Canyon" bei Alamogordo.

Es wäre klasse, wenn ihr euch in das Gästebuch (Guestbook) eintragen könnt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen !!! Beachtet dabei, dass ihr vor dem Absenden des Gästebucheintrages den Code eingeben müsst, der euch auf der Gästebuchseite gezeigt wird (Gross - und Kleinschreibung beachten - gebe zu, ist manchmal schwer zu erkennen).

 

 

 

The funny side of the USA

Gorilla im San Diego Zoo

Ich unter meinen Kollegen!

Auch Spass muss sein.

Da mich meine Kollegen in der Arbeit eher zum Weinen als zum Lachen bringen, musste ich mir etwas einfallen lassen, um ein wenig Witz in den tristen Alltag zu bringen, obwohl mir meine Frau sehr viel Freude und Spass bereitet.Aber nicht jedem geht es so wie mir. Auf diesen Seiten werde ich also immer wieder mal etwas mehr oder weniger (hängt ja stets von der subjektiven Gefühlswelt des Individuums ab) Lustiges oder Vergnügliches veröffentlichen.