24.04.2008

News aus New Mexico

Platzhalterbild

"Neues" auf der Homepage. Die Bilder stammen zwar schon vom Herbst 2007, aber da ich mit der Pflege der Homepage etwas schludrig geworden bin habe ich sie erst jetzt eingestellt.In der Bildergalerie gibt es Bilder von einer Wanderung durch den "Dog-Canyon" bei Alamogordo.

Es wäre klasse, wenn ihr euch in das Gästebuch (Guestbook) eintragen könnt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen !!! Beachtet dabei, dass ihr vor dem Absenden des Gästebucheintrages den Code eingeben müsst, der euch auf der Gästebuchseite gezeigt wird (Gross - und Kleinschreibung beachten - gebe zu, ist manchmal schwer zu erkennen).

 

 

 

Bildergalerie

Eindrücke von der anderen Seite des grossen Teiches!

Erdmännchen

Nebenan stelle ich euch einen kleinen Auszug aus Bildern zur Verfügung, aufgeteilt nach Reisezeiten und Themen. Es versteht sich von selbst, dass ich hier nicht alle Bilder veröffentlichen kann, die ich von den Naturschönheiten, der Städte und Events hier gemacht habe, aber sie sollen einen kleinen Einblick ermöglichen und Anreiz sein, die Vielfältigkeit der USA einmal selbst zu erkunden.